Angebot anfordern
Jetzt kostenloses Angebot anfragen
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich.
26. November 2019

NA-KD Pop up Store Jungfernstieg

Reinigungsdienstleister aus Hamburg Universal Clean als gebuchter Partner des NA-KD Pop-Up Store am Jungfernstieg

Am 24 Juli eröffnete 2019 ein NA-KD Pop-Up-Store am Hamburger Jungfernstieg. Für 3 Monate zog der Store Fashion-Lover in die ehemalige Clas Ohlson Filiale. Auf 1800 Quadratmetern Verkaufsfläche wurde den NA-KD Fans bis Ende August Fashion angeboten. Universal Clean war der gebuchte Dienstleister für die gesamte Grund-, Glas und Unterhaltsreinigung. Wie hoch der Andrang der Shopping Fans sein wird, war vorweg schwer schätzbar, so dass kurzfristige Anpassungen in der Manpower einkalkuliert werden mussten. Nur fast vorhersehbar war der Pop-Up Store des schwedischen Konzerns ein großer Erfolg und die Besuchszahlen waren größer als erwartet.

Grundreinigung vor dem Verkaufsstart

Vor der Eröffnung fand die Grundreinigung statt, bei der die gesamten Sanitäranlagen, Verkaufsflächen und das Lager grundgereinigt wurden. Unser kompetentes Projektteam stellte sicher, dass zum Verkaufsstart alles tadellos sauber war. Zusätzlich erfolgte die komplette Fensterreinigung, damit alle Fashion-Verliebte auf Anhieb ihre neuen Lieblingsteile erkennen konnten.

Der Verkauf startet – und damit die Unterhaltsreinigung

Während des 3-monatigen Verkaufs koordinierte unsere Projektleitung das Reinigungspersonal. In der 2 x wöchentlich stattfindenden Unterhaltsreinigung wurden folgende Bereiche gereinigt: Ladenfläche, Sanitäranlagen, Büros, die Umkleiden und die Schaufenster. Das Verbrauchsmaterial (Handseife, Toilettenpapier, Papierhandtücher etc.) wurde auf Vorrat gehalten und bei Bedarf nachbestellt.

Grundreinigung – Das große Reinemachen

Am Ende der sehr gut besuchten Verkaufsfläche wurde der gesamte Store grundgereinigt. Alle Bereiche, die bereits in der Unterhaltsreinigung regelmäßig gereinigt wurden erhielten nun ihre verdiente Grundreinigung. Insgesamt war es eine absolut gelungene Verkaufsveranstaltung. Ein Dank auch an die großartige Zusammenarbeit mit der Firma NA-KD.

Universal Clean – Ihr Reinigungspartner für Grundreinigung und Unterhaltsreinigung

Gegründet 1990 in München, seit 2010 in Hamburg ansässig, betreuen wir eine Vielzahl unterschiedlicher Events und Objekte aller Größenordnungen. Dabei zahlt sich unsere Bereitschaft zur Weiterbildung, ein hoher Qualitätsanspruch und unsere langjährige Erfahrung aus. Erfahren Sie mehr auf unserer ÜBER UNS Seite.