Angebot anfordern
Jetzt kostenloses Angebot anfragen
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich.

Eventreinigung in Hamburg

Jetzt kostenloses Angebot anfragen
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich.
Universal Clean - Umweltpartner Hamburg
Universal Clean - ISO 9001
Universal Clean

Sie lassen es krachen. Wir machen es sauber: Eventreinigung für Ihre Veranstaltung in Hamburg

Die Organisation und die Umsetzung von Großveranstaltungen und Events sind eine Herausforderung – insbesondere die Eventreinigung! Auf den Punkt muss alles perfekt sein. Gerade bei der Eventreinigung ist es von elementarer Bedeutung, mit einem Reinigungspartner zusammen zu arbeiten, der absolut zuverlässig und hochprofessionell arbeitet. Denn wer mit einem Event Erfolg haben möchte, darf kein Event von der Stange anbieten. Deswegen gibt es für die Events, die wir betreuen, kaum Erfahrungswerte. Man muss auf alles vorbereitet sein. Bei der Reinigung von (Groß-)Veranstaltungen übernehmen wir gerne ganze Bereiche und arbeiten diese – in Abstimmung mit Ihnen – eigenverantwortlich und zu Ihrer höchsten Zufriedenheit. Sie können sich auf Ihre Aufgaben konzentrieren. Denn wir wissen aus unserer Erfahrung mit Events zu unterschiedlichsten Anlässen und mit unterschiedlichen Größen, dass Auftraggeber besonders hohe Ansprüche an eine verzögerungs- und einwandfreie Reinigungsleistung und vor allem unkomplizierten Absprachen haben.

Eventreinigung in Hamburg – Ihr Partner vor, während und nach dem Event

Auf Ihren Wunsch reinigen wir schon nach den Aufbauarbeiten, stehen während des Events zu Ihrer Verfügung und halten uns unauffällig im Hintergrund. Wir behalten den Überblick und tragen Sorge, dass Ihre Gäste eine schöne Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Reinigung vor dem Event

Gerne reinigen wir Tische, Stühle und Gläser. Wir säubern die Böden und entsorgen leere Verpackungen. Damit alles stimmt, wenn es losgeht.

Reinigung während des Events

Sobald die Veranstaltung startet, haben wir die gesamte Veranstaltungsfläche stets im Blick. Auch hier reinigen wir die Tische, waschen bzw. entsorgen das Geschirr, entfernen Unrat, leeren Mülleimer und reinigen die Toiletten – diskret und unauffällig, so dass Ihre Gäste das Event ungestört genießen können.

Eventreinigung nach dem Event: Wiederherstellung des Ursprungszustandes

Eine sorgfältige Endreinigung nach einem Event ist eminent wichtig, weil viele Veranstaltungsorte oder -gelände angemietet werden. Reinigung ist also auch eine Kostenfrage. Der gesamte Müll wird sachgemäß abtransportiert und das gesamte Gelände gründlich gereinigt. Hierbei liegt auch ein Augenmerk auf den ausgewiesenen Parkplätzen, Grünflächen und Büschen. Vor der Endabnahme wird daher immer eine abschließende Endkontrolle durchgeführt. Universal Clean bietet Ihnen und Ihren Gästen professionellen Reinigungsservice, der die Einhaltung aller Hygienevorschriften sichert – und für ein geschmackvolles und sauberes Ambiente sorgt.

Eventreinigung Hamburg

Wir garantieren Ihnen:

  • Geschulte Fachkräfte: Für die Reinigung in Ihrer Eventlocation setzen wir nur geschultes Personal ein, das mit Ihren individuellen Anforderungen und Abläufen umzugehen weiß.
  • Fester Ansprechpartner: Unser Teamleiter beim Event vor Ort achtet darauf, dass alle Ihre Wünsche fachgerecht umgesetzt werden.
  • Reibungslose Abläufe und Kommunikation dank fester deutschsprachiger Ansprechpartner
  • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an Ihre Vorgaben und Wünsche
  • Ständige Qualitätskontrolle & Leistungsnachweise entsprechend geltender Hygienevorschriften
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis durch effiziente Aufgaben- und Personalplanung
Kontakt

Kontaktieren Sie uns – wir finden eine saubere Lösung

Sie haben Fragen rund um die Gastronomie- / Eventreinigung oder zu unseren Serviceangeboten? Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen weiter. Für ein unverbindliches Angebot zur Gastronomiereinigung empfehlen wir Ihnen einen persönlichen Begehungstermin.

Danke, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.