Angebot anfordern
Jetzt kostenloses Angebot anfragen
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich.

Entrümpelung Hamburg

Jetzt kostenloses Angebot anfragen
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich.
Universal Clean - Umweltpartner Hamburg
Universal Clean - ISO 9001
Universal Clean

Entrümpelung Hamburg - Qualität und Zuverlässigkeit mit Universal Clean

Eine Entrümpelung oder Haushaltsauflösung in Hamburg ist viel Arbeit und oft mit Stress verbunden. Diese Aufgabe übernehmen wir mit unserem erfahrenen Team gerne für Sie. Vor der professionellen Entsorgung besichtigen wir die Räumlichkeiten kostenlos und machen Ihnen ein Angebot. Auch anspruchsvollere Räumungen wie Messie Wohnungen in Hamburg übernehmen wir gerne für Sie.

Haushaltsauflösung in Hamburg

Private Haushaltsauflösungen werden oft sehr umfangreich. Sie sind dann nicht nur mit viel Arbeit verbunden, sondern bei z.B. Todesfällen auch mit psychischer Belastung. Bei einer Haushaltsauflösung wird der ganze Wohnraum geräumt, um dann das Objekt verkaufen zu können oder den Mietvertrag zu kündigen. Mit unserem Service für Haushaltsauflösungen sparen Sie sich viel Arbeit, Zeit und psychischen Stress. Wir übernehmen die Aufgabe verantwortungsvoll. Bei größeren Objekten, wie Lagerauflösungen oder auch Firmenauflösungen ist der Ablauf der gleiche, nur dass mehr Metall,- oder elektronischer Abfall entsorgt werden muss. Neben den Möbeln ist auch der Sondermüll größer, so dass der Auftrag länger dauert.

Entrümpelungsservice – das Rund-um-Paket in Hamburg

Der Universal Clean Entrümpelungsservice führt in Hamburg alle Aufträge gründlich, mit Verantwortung und umweltfreundlich durch.  Vorab vereinbaren Sie mit unserem Fachmann eine kostenlose Besichtigung vor Ort und erhalten einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Gemeinsam vereinbaren wir einen Termin, an dem unsere Mitarbeiter Ihren Haushalt räumen – alternativ gehen auch Einzelräume. Die verschiedenen Materialien werden dabei von unserem Experten passend sortiert und fachgerecht entsorgt. Dabei geht es um Entsorgung von Sondermüll wie Chemikalien, Lacke, Farben oder Elektromüll. Mit unserem Service sparen Sie nicht nur das Entrümpeln, sondern auch das Anfahren der Entsorgungsstationen.

Beauftragen Sie uns auch, wenn Sie über die Jahre viele Gegenstände angehäuft haben und keine Zeit für die private Entsorgung haben. Unser Fachmann für Entrümpelung in Hamburg sorgt dafür, dass Sie wieder Raum zur Verfügung haben. Vor der Besichtigung sollte alles entfernt werden, was nicht entsorgt werden soll, daher sollte der Auftraggeber bei der vorherigen Besichtigung dabei sein.

Mit den Universal Clean Rund-um-Service buchen Sie auch gleich die Endreinigung mit. Unser geschultes Reinigungspersonal hinterlässt die Räumlichkeiten nicht nur besenrein, sondern macht gerne eine intensive Grundreinigung. Sprechen Sie uns darauf an!

Wohnungsauflösungen – präzise Planung mit Universal Clean

Es gibt diverse Gründe, warum es zu einer Haushaltsauflösung kommt. Neben dem Todesfall wie bereits erwähnt, kann auch der Wechsel ins Altersheim oder das Zusammenführen von zwei Haushalten dazu führen. Im Laufe des Lebens häufen sich viele Besitztümer an. Je mehr Inventar sich im Haus befindet, desto mehr Zeit muss eingeplant werden.

Die Planung vorab ist wichtig, um den Überblick zu bewahren und Geld und Zeit zu sparen. Je nach Größe des Haushalts kann eine Entrümpelung mehrere Wochen dauern. Punkte, die zu beachten sind, sind das Erfassen des gesamten Inventars, Verkauf von Möbeln über Inserate oder Sperrmüll anmelden und entsorgen. Abfalltonne oder Container anmieten oder abtransportieren zu den entsprechenden Entsorgungsstationen, Umzugskisten und Umzugstransport organisieren.

Es empfiehlt sich, diese Aufgaben an unser Unternehmen zu geben, da wir darauf spezialisiert sind und schnell einschätzen können, wie hoch der zeitliche und monetäre Aufwand ist. Wir haben einen festen Ansprechpartner für Sie, der darauf achtet, dass alle Arbeiten sorgfältig durchgeführt werden. Unser geschultes Team sorgt für einen unkomplizierten Ablauf und hinterlässt das Objekt besenrein.

 

Gerne buchen Sie über uns auch eine Grundreinigung.

Wenn Sie sich für unseren Service der Haushaltsauflösung in Hamburg entscheiden, erhalten Sie optimalen Kundenservice, faire Preise und ein freundliches Auftreten.

Kosten für Wohnungsauflösung, Entrümpelung Haushaltsauflösung in Hamburg und Umgebung

Bei der Kostenberechnung sind folgende Aspekte relevant: Anzahl, Größe und Höhe der Räume, die Möbel, der sonstige Inhalt sowie das Stockwerk, der Zugang zum Haus, zum Keller oder zum Dachboden. Wenn es noch Zusatzarbeiten gibt, beeinflusst dies ebenfalls den Preis. Gibt es evtl. noch Holzverkleidungen zu lösen oder Styropordecken. Für Details nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Übersicht

Wohnungssauflösung, Entrümpelung Haushaltsauflösung in Hamburg und Umgebung

·      Haushaltsauflösungen
·      Wohnungsauflösungen
·      Entrümpelung ganzer Haushalte oder Einzelräume
·      Kostenlose Besichtigung und unverbindlicher Kostenvoranschlag
·      Sortieren und fachgerechte Entsorgung
·      Entsorgung von Sperrmüll, Mischabfall, Metall, Elektrogeräte
·      Besenreine Räume in Hamburg
·      Kellerentrümpelungen
·      Dachbodenentrümpelungen
·      Entrümpelungen von Freigeländen
·      Entrümpelungen von gewerblichen Immobilien
·       besenreine Übergabe

Zubuchbar

Weitere Serviceleistungen:

  • Grundreinigung
  • Glas- und Fensterreinigung
  • Reinigung von Außenbereichen
  • Teppichreinigung
  • Bodenreinigung
  • Desinfizierende Reinigung
  • u.v.m.
Kontakt

Kontaktieren Sie uns – wir finden eine saubere Lösung

Kontaktieren Sie uns – wir finden eine saubere Lösung

Sie haben Fragen rund um die Bauendreinigung in Hamburg oder zu unseren Serviceangeboten? Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen weiter. Für ein unverbindliches Angebot zur Bauendreinigung empfehlen wir Ihnen einen persönlichen Begehungstermin.

Danke, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.