Angebot anfordern
Jetzt kostenloses Angebot anfragen
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich.
18. August 2022

Damit die Veranstaltung ein sauberer Erfolg wird – Eventreinigung mit Universal Clean GmbH

Eventreinigung Mittelalterfestival Universal Clean

Das Mittelalterfestival ConQuest of Mythodea – Das ConQuest von Mythodea in Brokeloh ist das weltweit größte LARP-Event mit bis zu 10.000 Teilnehmer*Innen. Es finden Rollenspiele statt mit nachgestellten großen Schlachten und bietet viele weitere Attraktionen.

Das ConQuest 2022 ist ein 5-tägiges Event und findet rund um das Rittergut Brokeloh bei Hannover statt mit einem wundervollen Ambiente. Auf dieser Großveranstaltung treffen sich bis zu 10.000 Menschen, die in Zelten hausen und sich selbst verpflegen müssen. In diesem Rollenspiel-Event kann jeder mal einen Ritter spielen, eine Magierin sein oder sich auch live als edle Dame behaupten. Das gesamte Rittergut wird mit Hilfe von aufwändig konstruierten Kulissen, sorgfältig geplanten Szenerien und Effekten sowie zahlreichen Statist:innen in eine Fantasy-Welt umgewandelt.

In diesem 5-tägigen Spektakel vom 03.08.-07.08.2022 hat Universal Clean die Reinigung und Betreuung der Sanitäranlagen übernommen, sowie die Endreinigung. Wir waren die einzigen, die so kurzfristig noch Personal zur Verfügung stellen konnten, damit die Besucher des Festivals auch entsprechend saubere Räumlichkeiten vorfinden können.

Denn neben alle den schönen Effekten und dem spannenden Rollenspiel werden grundlegende Bedürfnisse schnell vergessen, die sich aber vor Ort sehr schnell bemerkbar machen würden.

Für die Eventreinigung ist es wichtig, den passenden Partner zu habe, der zunächst die Kräfte stellen kann für 10.000 Teilnehmer, aber auch die entsprechende Erfahrung aufweist, um den Ablauf zu koordinieren.

Veranstalter wissen, dass sie nicht nur für einen reibungslosen Ablauf sorgen müssen, sondern alle Teilnehmer auch einen gepflegten Rahmen anbieten möchten.

Mit Universal Clean als Partner in der Eventreinigung kann der Veranstalter sich entspannen und das Ereignis genießen. Für alle Bereiche: Partys, Konzerte, Sportveranstaltungen oder Messen sind wir gründlich und im Hintergrund tätig und ersparen dem Kunden die Aufräumarbeiten, Entsorgung, Zwischenreinigung und auch die Endreinigung.

Mit unserer langjährigen Erfahrung als Reinigungsfirma in Hamburg in der Eventreinigung haben wir ein zuverlässiges und fachlich kompetentes Team aufgebaut, dass alle Bereiche nach einem genauen Ablauf organisiert und reinigt. Es entsteht bei jeder Veranstaltung ein sauberer Eindruck, so dass die Gäste das Event angenehm in Erinnerung behalten.

Wir bieten auch gerne an, bereits vor Beginn der Veranstaltung zu Reinigung und angefallenen Müll und Schmutz durch den Aufbau zu entsorgen. Eine Zwischenreinigung hilft, dass die Endreinigung am Ende weniger aufwendig und für den Kunden weniger kostenintensiv ausfällt. Für die Endreinigung sind dann Aufgaben geplant: Aufräumen, Kehren, Bodenreinigung und Bodenpflege, Mobiliarreinigung, Sanitärreinigung. Je nach Veranstaltungsort können auch weitere Reinigungsarbeiten anfallen. Dies besprechen wir gerne vorab mit dem Kunden, um so das passende Angebot zu erstellen.

Unser Paket der Eventreinigung beinhaltet:

  • Vorarbeit: Gründliche Reinigung vor Veranstaltungsbeginn mit Mobiliarreinigung, Bodenreinigung, Aufräumarbeiten, Glasreinigung, Sanitärreinigung, Auffüllen von Material (Handtuchpapier, Seife, Toilettenpapier)
  • Zwischenreinigung: Tische reinigen, WC-Betreuung, Müll- und Essensreste entsorgen, sowie Verpackungsmüll und Zigarettenkippen, Mülleimer leeren
  • Endreinigung: Dies beinhaltet die gleichen Punkte wie in der Vorarbeit. Es wird alles sauber und ordentlich hinterlassen und auch evtl. umliegende Flächen wie Parkplätze, Zufahrtswege und Grünflächen können zusätzlich angefragt werden

Gerne stellen wir auch Spüler zur Verfügung, die das Versorgungsteam oder Catering unterstützen.

Wir wünschen uns rundum zufriedene Veranstalter und Gäste und freuen uns während und nach der Veranstaltung über eine Kontrolle des Veranstalters, bei der noch Anmerkungen und Wünsche entgegengenommen werden.

Mit unserem Reinigungsservice erhalten Sie:

  • Ein sauberes Umfeld und Erscheinungsbild
  • Höhere Besucherzahlen
  • Längere Verweildauer
  • Erfüllte Auflagen
  • Gute Gerüche
  • Reduzierung von Krankheitserregern

Leistungen in der Eventreinigung:

  • Intensivreinigung
  • Glasreinigung (Fenster & Rahmen)
  • Bodenreinigung
  • Sanitärbereiche
  • Büroreinigung
  • Polster- und Mobiliarreinigung

 

Weitere Leistungen der Universal Clean GmbH:

 

Wenn Sie jetzt Interesse an unserer Eventreinigung erhalten haben, melden Sie sich gerne telefonisch, per Mail oder auch über unser Kontaktformular.