Angebot anfordern
Jetzt kostenloses Angebot anfragen
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich.
6. April 2020

Eventreinigung im Internationalen Maritimen Museum Hamburg

3000 Jahre Seefahrtsgeschichte und moderne Forschung – Das Internationale Maritime Museum im denkmalgeschützten Kaispeicher B. Auf neun Ausstellungsdecks werden 3000 Jahre Schifffahrtsgeschichte mit wertvollen Exponaten, Schiffsmodellen und Gemälden gezeigt. Der Meeresforschung ist ein eigenes Deck gewidmet.

Das Internationale Maritime Museum bietet seine Räumlichkeiten für diverse Anlässe an: Tagungen, Firmenfeiern, Hochzeiten – egal ob kleine Seminare mit 10 Personen oder Hochzeiten mit bis zu 200 Personen.

Reinigung der Veranstaltungsräume

Seit Januar dieses Jahrs dürfen wir für das Internationale Maritime Museum die Eventreinigung und WC-Betreuung übernehmen. Im Museum stehen vier verschiedene Veranstaltungsräume zur Verfügung, die abwechselnd oder auch parallel gebucht werden. Wir sorgen für ein optimales Reinigungsergebnis und begegnen den Herausforderungen der Eventreinigung mit Professionalität, Qualität und flexibler Planung.

Jede Feier mit Freunden-, Bekannten oder Geschäftspartnern soll zu einem unvergesslichen Event werden. Wir sorgen für strahlende Böden und Oberflächen und einwandfreie Sanitäranlagen.

Vorab

Wichtig ist trotz aller Flexibilität dennoch eine möglichst genaue Planung und Kalkulation um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit dem Ergebnis der Reinigung zufrieden sind. Die Eventreinigung erfordert eine genaue Planung. Die enge Zusammenarbeit und regelmäßige Abstimmung sorgen für fehlerlose Einsätze und schnelle Reaktionszeiten. Die Arbeit in der Eventreinigung ist vorab, mittendrin und auch hinterher zu leisten. Die Feierlichkeiten gehen auch mal über die geplante Zeit hinaus. Hier ist flexibler Einsatz gefragt. Wir haben dauerhaft ausreichend geschultes Personal sowie eine professionelle Objektleitung einsatzbereit.

Mit festen Teams sorgen wir dafür, dass die Abläufe immer reibungslos verlaufen und unser Personal über alle Abläufe genau Bescheid weiß. Wir betreuen Veranstaltungen in den unterschiedlichsten Räumlichkeiten und Locations und können Flexibilität und Qualität dauerhaft gewährleisten.

Wir meistern alle Herausforderungen der Eventreinigung:

Wir arbeiten Hand in Hand mit allen Beteiligten: dem Servicepersonal, der Veranstaltungstechnik und dem Eventteam, so dass ein reibungsloser Ablauf garantiert ist. Für die Zwischenreinigung ist Feingefühl und Flexibilität erforderlich, da der Zeitrahmen sehr knapp bemessen ist und auch mal 2 Veranstaltungen hintereinander stattfinden.  Dadurch variiert der Mitarbeiterbedarf natürlich stark. Um dieser zeitlichen Herausforderung zu begegnen ist eine Reinigung in den frühen Morgenstunden oder nachts erforderlich sowie ein großer Pool an Mitarbeitern.

Perfekter Service auch während und nach der Veranstaltung

Vor, während und auch nach der Veranstaltung sind wir für unsere Kunden da und kümmern uns im Hintergrund um alle Reinigungsbelange. Auch vor Ort legen wir großen Wert auf perfekten Service. Mit passendem Reinigungspersonal sorgen wir auch während der Veranstaltung für eine saubere WC-Betreuung. Mit unseren Spülern entlasten wir im stressigen Weihnachtsgeschäft auch gerne Ihre Küche.  Die Gäste sollen sich schließlich rund um wohl fühlen. Buchen Sie gerne eine unserer professionellen Toiletten- oder Spülkräfte.

Nach der Veranstaltung wird für das nächste Ereignis alles wieder grundgereinigt. Die sehr gut genutzten Veranstaltungsflächen müssen nun schnellstmöglich für die nächste Feier wieder zum Glänzen gebracht werden.

Kundenkommentar: „Wir arbeiten seit Januar 2020 mit UCG zusammen und sind sehr zufrieden. Ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft zeichnet das Unternehmen aus. Es kommt nicht selten vor, dass unsere Flächen mitten in der Nacht oder am frühen Morgen gereinigt werden müssen. Da ist gerade diese Flexibilität für uns besonders wichtig. Hinzu kommt ein hohes Maß an Vertrauen, das UCG schon nach kurzer Zeit bei uns aufgebaut hat. Schließlich handelt es sich bei unserem denkmalgeschützten Gebäude um den ältesten noch erhaltenen Speicher Hamburgs. Das spielgelt sich auch in den Eventflächen wider und erfordert Professionalität und Fingerspitzengefühl bei der Reinigung. Und das Ganze zu fairen Preisen. Wir empfehlen UCG gerne weiter.“

Universal Clean – Ihr Reinigungspartner für Gastronomie und Events

Gegründet 1990 in München, seit 2010 in Hamburg ansässig, betreuen wir eine Vielzahl unterschiedlicher Events und Objekte aller Größenordnungen. Dabei zahlt sich unsere Bereitschaft zur Weiterbildung, ein hoher Qualitätsanspruch und unsere langjährige Erfahrung aus. Erfahren Sie mehr auf unserer ÜBER UNS Seite.